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Einkaufsinformationen für Anbieter von Dienstleistungen und Materiallieferungen

Wir beschaffen sämtliche Liefer-, Bau- und Dienstleistungen für die Mainzer Stadtwerke AG und deren Tochtergesellschaften. Mit der Bündelung unserer Bedarfe, Harmonisierung von Standards und der Bildung von Beschaffungsallianzen wollen wir bei einem gleichzeitig minimierten Aufwand der Prozesskosten günstige Einstandspreise erzielen.

Die Platzierung unserer Anfragen am Markt bei leistungsfähigen und fachkompetenten Anbietern ist uns deshalb besonders wichtig.
Bei eingereichten Angeboten prüfen wir kommerzielle Konditionen und technische Leistungsfähigkeit, in Vergabeverhandlungen sollen die wirtschaftlichsten Konditionen erzielt werden.

Den Auftrag erteilen wir schriftlich jeweils in Form von Einzel- oder Rahmenbestellungen, Mengenkon-trakten, oder Einzel- oder Jahresverträgen an den wirtschaftlichsten Anbieter. Vorab mündlich erteilte Aufträge werden nur rechtswirksam, wenn sie schriftlich durch uns bestätigt werden.

Für die Ausführung von Lieferungen und Leistungen sind abhängig vom Vertragsgegenstand unsere Allgemeinen Einkaufsbedingungen gültig bzw. die entsprechenden Zusätzlichen Vertragsbe-dingungen anzuerkennen.
Wir legen Wert auf die Einhaltung der mit Ihnen vereinbarten Liefer- bzw. Ausführungsfristen, so wie wir uns auch an die gesetzlichen oder vereinbarten Zahlungsfristen halten.

Wenn Sie Interesse an unseren Ausschreibungen und Anfragen haben, bewerben Sie sich bitte mit einer Kurzdarstellung Ihrer Leistungen oder Produkte und Angabe geeigneter Referenzen (Anzahl der Mitarbeiter, Umsatz pro Jahr, Referenzen) über unser Registrierungsformular.

Servicezeiten

Zur Abwicklung einer reibungslosen Warenannahme bitten wir um Beachtung unserer aktuellen Betriebszeiten:

Zentrallager
Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Freitag von 07:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Servicecenter (Ausgabe/Rückgabe Standrohre)
Montag bis Donnerstag, jeweils von 7.30 - 12:00 Uhr und von 12:45 - 16:00 Uhr
Freitag von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Außenlager Obere Austraße
Montag bis Donnerstag, jeweils von 7.00 - 11.30 Uhr und von 13.00 - 15.00 Uhr
Freitag von 7.00 - 11.30 Uhr und von 13.00 - 14.30 Uhr

Lager Mainzer Verkehrsgesellschaft
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Über Änderungen bei den genannten Öffnungszeiten werden wir Sie jeweils im Bestellschreiben informieren.